Infografik

Der Faktor Mensch

Bereitgestellt von: Proofpoint GmbH

Diese Grafik verdeutlicht die Verteilung der Top-Kampagnen nach Regionen.

Die Großkampagnen von 2015 waren deutlich stärker nach Region als nach Organisation oder Einzelbenutzer ausgerichtet, wobei die Bedrohungsakteure ihre Ressourcen oft auf jeweils ein einziges Land konzentrierten. Das Interessante hierbei ist: Während die Großkampagnen von 2015 im Allgemeinen stark geografische Aspekte fixiert waren, verliefen sie innerhalb ihrer Zielregion weit we nigerselektiv: Jede Einzelperson und Abteilung einer Organisation wurde zum Ziel der E-Mail-Kampagnen.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.05.16 | Proofpoint GmbH

Anbieter des Whitepaper

Proofpoint GmbH

Landsberger Strasse 302
80687 München
Deutschland

Telefon: +49 (0)89 90 405 464
Telefax: +49