Thema: Lizenz für SuperEasy Password Manager nicht mehr verlängerbar

erstellt am: 18.07.2017 11:22

Antworten: 0

nicht registrierter User


Lizenz für SuperEasy Password Manager nicht mehr verlängerbar
18.07.2017 11:22

Vielleicht ist diese Info für den einen oder anderen von euch interessant.
Besonders für die, die bisher den SuperEasy Password Manager eingestzt haben. Die Firma existiert nicht mehr ist die Auskunft entsprechender Vertriebsfirmen.
Ich habe herausgefunden, dass STICKY PASSWORD der direkte Nachfolger ist. Aussehen ist fast identisch. Importieren der SuperEasy Password Manager - Datenbank funktioniert.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken