Thema: Speicherdienst Copy für Privatnutzer und Firmen

erstellt am: 04.04.2013 18:34

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


5 GB sicherer Gratis-Speicher in der Cloud von Barracuda Networks
Speicherdienst Copy für Privatnutzer und Firmen


Der Sicherheitsanbieter Barracuda Networks hat mit „Copy“ einen Speicherdienst für Endanwender und Unternehmen eingerichtet. Über die Cloud-basierte Plattform können die Nutzer ihre Daten speichern, schützen, synchronisieren und teilen. Fünf Gigabyte Speicher sind dabei kostenlos.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Speicherdienst Copy für Privatnutzer und Firmen
24.06.2013 16:17

Vielen Dank für diesen guten Artikel! Ich benutze Copy.com seit dem Start und bin sehr zufrieden. Nie wieder Dropbox!

Antworten

nicht registrierter User


RE: Speicherdienst Copy für Privatnutzer und Firmen
24.06.2013 16:21

Aktuell bekommt man dort nur bei Anmeldung über folgenden Link übrigens satte 20GB kostenlose Cloud Storage: https://copy.com?r=H7ivQJ

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken