Thema: Schwachstellenscanner wie greenbone - Welche Produkte sind zu Empfehlen

erstellt am: 21.02.2017 17:02

Antworten: 0

nicht registrierter User


Schwachstellenscanner wie greenbone - Welche Produkte sind zu Empfehlen
21.02.2017 17:02

Hallo,

ich suche für mein Unternehmen ein Tool zum automatisierten Scannen des gesamten Netzwerks oder auch nur von einzelnen IP-Bereichen. Der Scanner soll sich regelmäßig und automatisiert über die bekannten Schwachstellen- Datenbanken die CVSS holen und Network Vulnerability Tests durchführen. Greenbone ist hier ein Hersteller den ich gefunden habe, ich benötige jedoch noch andere Produkte die ich Vergleichen kann um eine Auswahl zu treffen. Qualys ist nach eigener Aussage der Marktführer, jedoch konnte ich keine Lösung vergleichbar zu den GSM von Greenbone finden. Gibt es noch andere Herstelle rund Produkte die hier zu nennen sind? Vielen Dank im Voraus!

MfG,
Ben

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken