Thema: Chipdrive MyKey

erstellt am: 02.03.2017 09:30

Antworten: 1

nicht registrierter User


Chipdrive MyKey
02.03.2017 09:30

Kann mir jemand einen Lizenzschlüssel für den Passwortmanager Chipdrive MyKey vermitteln?
Ich habe meinen Computer neu einrichten müssen, jedoch ging die CD mit diesem Schlüssel verloren. Die Software gab es noch im Internet, aber sie velangt bei der Installation den Schlüssel.
Ich habe jetzt keinen Zugriff auf meine Passwörter und muss wohl nicht erklären, was das heißt.
Vielen Dank schon mal.

Antworten

Peter Schmitz





dabei seit: 13.02.2008

Beiträge: 116

RE: Chipdrive MyKey
02.03.2017 11:46

Nachdem es sich bei CHIPDRIVE MyKey um eine kommerzielle Software handelt, würde ich Sie bitten, diesbezüglich den Support des Herstellers zu kontaktieren.

Viele Grüße,
Peter Schmitz
Chefredakteur Security-Insider

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken