Bereitstellung sicherer neuer Business Services

Verbesserung der Customer Experience

Bereitgestellt von: CA Deutschland GmbH

Für die Bereitstellung sicherer neuer Business Services ist Identität das wesentliche Element, das die Kluft zwischen Wachstum und Schutz des Unternehmens überwindet.

Mit einer IAM-Lösung können Unternehmen die Bereitstellung sicherer neuer Services auf drei Weisen verbessern:

- Verbessern der Kundeneinbindung durch Nutzung von Social-Media-Identitäten und Single Sign-On zur Bereitstellung einer bequemen und konsistenten User Experience für alle Channels.
- Beschleunigen der Servicebereitstellung durch Erweiterung der Benutzereinbindung im Web, um mithilfe leistungsstarker APIs zusammengesetzte Anwendungen und systemeigene mobile Apps schneller bereitzustellen.
- Verbinen des Kerngeschäfts mit der Außenwelt durch Bereitstellung wertvoller Daten für Dritte und Entwicklercommunities, um neue Geschäftsmodelle zu nutzen und neue Einnahmequellen zu erschließen.

In diesem Whitepaper werden diese Themen detailliert untersucht und potenzielle Anwendungsfälle zur Veranschaulichung gezeigt.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.05.15 | CA Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

CA Deutschland GmbH

Marienburgstr. 35
64297 Darmstadt
Deutschland