Customer IAM

Bessere Unterstützung und Schutz für das Unternehmen

Bereitgestellt von: CA Deutschland GmbH

Bessere Unterstützung und Schutz für das Unternehmen

Dieses Whitepaper informiert Sie über schnellere Anwendungsbereitstellung und verbesserte Kundenzufriedenheit durch einen Multi-Channel-Ansatz für die Identity-, Access- und API-Security.

Kunden fordern heute üblicherweise zu jeder Zeit, von jedem Ort und über jedes Gerät Zugriff auf jede Anwendung. Die Verwaltung einer so großen Anzahl von Identitäten und die Unterstützung der digitalen Interaktionen über Web-, Mobil- und API-gestützte Umgebungen hinweg stellt das Identity and Access Management jedoch vor neue große Herausforderungen und vergrößert jede einzelne Lücke oder Ineffizienz im Bereich der Sicherheit. Ein Customer IAM (CIAM) kann dazu beitragen, die Customer Experience zu verbessern und Risiken zu verringern.

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Publiziert: 01.04.16 | CA Deutschland GmbH

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64297 Darmstadt
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