Suche nach Interviewpartnern für Masterthesis



  • Liebe Forumuser!
    Im Zuge meiner Masterthesis setze ich mich mit der Evaluierung von Erfolgsfaktoren in den Bereichen Mensch, Prozess und Organisation für ISMS auseinander. Da der Zugang zu Fachexperten kein leichter ist und Abgabefristen und Deadlines leider nahen, versuche ich auf diesem Weg zusätzliche Interviewpartner zu gewinnen. Zielgruppe sind Personen welche sich in Ihrem beruflichen Umfeld mit Informationssicherheit auseinandersetzen und mir gerne ca. 30 Minuten Ihrer Zeit schenken möchten. Hierzu biete ich ein Skypegespräch bzw. gezielte Fragen (in Form eines Dokuments zur Beantwortung) an, welche ich im empirischen Teil meiner Arbeit bearbeite. Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit besten Grüßen. Daniel, IT-Management Masterstudent
    * zuletzt geändert von: am 23.04.2017 um 19:36 Uhr *



  • Hallo Daniel,

    ich denke, dass Dir sicher der eine oder andere Security-Experte gern weiterhelfen würde. Ich kann Deinen Aufruf auch gern über unsere Facebook-Seite verbreiten, aber dazu bräuchte es einen Zeitrahmen (bis wann die Interviewphase abgeschlossen sein muss) und vor allem eine Möglichkeit Dich zu kontaktieren.

    Hast Du vielleicht eine Webseite, über die man das Fragendokument herunterladen kann, oder eine E-Mail-Adresse, über die man zu Dir Kontakt aufnehmen kann?

    Viele Grüße,
    Peter Schmitz
    Chefredakteur Security-Insider


Log in to reply