Abhörsichere Smartphone-Gespräche

• Telefon-Verschlüsselung
    Abhörsichere Smartphone-Gespräche

Bei der Absicherung ihrer Kommunikation vergessen Unternehmen oft die Telefonie über unsichere Netze. Dabei ist sogar mit handelsüblichen iOS- und Android-Smartphones eine abhörsichere Kommunikation möglich.

zum Artikel

• Der Einsatz von mobile number Verschluesselungen ist in vielen Laendern ausdruecklichen verboten zb. Frankreich.
    Schon der Besitz ist strafbar. Wenn man unterstellt mit dem Einsetzen dieser Software ist man von der NSA, Israelis, Russen und Chinesen sicher so muss ich das leider als Illusion bezeichnen. gegen Profis gibt es kaum Schutz.Lieber nichts ueber mobile preisgeben und Dokumente verschluesseln ist der beste Weg.

• Guten Tag
    mit Ihrer Aussage:
    Lieber nichts ueber mobile preisgeben und Dokumente verschluesseln ist der beste Weg.
    haben Sie glaube ich den Text oben nicht verstanden. Es geht hier um eine VERSCHLÜSSELTE Telefonkommunikation. Elektronische Pakete (auch wenn sie aus Sparache bestehen) werden genauso verschlüsselt wie Ihre Dokumente und eben beim Empfänger welcher ebenfalls einen Schlüssel hat werden sie glaube ich in Echtzeit wieder zusammengesetzt und Entschlüsselt.

Log in to reply