Kostenlose Management Software für D-Link IP-Kameras



  • D-View Cam 3.0 steuert bis zu 32 IP-Kameras
    Kostenlose Management Software für D-Link IP-Kameras

    D-Link stellt Kunden seiner IP-basierten Netzwerkkameras mit der neuen D-View Cam 3.0 eine kostenlose, leistungsstarke Management-Software zur Verfügung. Die Windows-basierte Plattform steuert über das Internet bzw. das Intranet gleichzeitig bis zu 32 D-Link-Kameras im Netzwerk. Funktionen wie Live Monitoring und Playback ergänzen das sehr professionelle, kostenlose Softwarepaket zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Video-, Audio- sowie Eventaufnahmen.

    zum Artikel



  • Das Programm ist echt Klasse. Macht alles was es soll. Nur ein Problem habe ich.
    Das Programm startet immer Automatsch, wenn Windows hoch fährt. In der Autostat steht es nicht drin. Im Programm selber finde ich nichts, wo man das aus schalten kann. Vlt hat ja einer einen Tip.
    Danke



  • der angegebene Download ist ungültig



  • der angegebene Download ist ungültig

    Nunja, der Beitrag ist inzwischen vier Jahre alt, da ändern sich Download-Links manchmal, aber in dem Fall hat tatsächlich einfach unser System den FTP-Link verschluckt 😉
    HIer ist der korrekte Link: ftp://ftp.dlink.eu/Diagrams/Misc/DVC_V3.0-1202_Software.zip

    Viele Grüße
    Peter Schmitz
    Chefredakteur Security-Insider



  • Das Programm ist echt Klasse. Macht alles was es soll. Nur ein Problem habe ich.
    Das Programm startet immer Automatsch, wenn Windows hoch fährt. In der Autostat steht es nicht drin. Im Programm selber finde ich nichts, wo man das aus schalten kann. Vlt hat ja einer einen Tip.

    Hmmm schon mal in die Systemkonfiguration geschaut?
    Unter Start / Ausführen msconfig eingeben.
    Dann unter Systemstart mal schauen ob da was zu finden ist, denn viele Programme starten über einen Registry-Eintrag und nicht über den Autostart-Ordner.

    Viele Grüße
    Peter Schmitz
    Chefredakteur Security-Insider



  • Leider ist es mir nicht möglich die Software zu verwenden.
    Beim Starten der Main Console werde ich dazu aufgefordert, ein Passwort einzugeben.
    Anschließend beendet sich das Programm mit der Warnung, dass das Programm neu gestartet wird, um neue Einstellungen zu speichern. Dann startet D-ViewCam neu und ich muss mich wieder authentifizieren und die Warnung kommt erneut, usw…
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.



  • Genau das gleich Problem habe ich auch.


Log in to reply