Internet funktioniert nur wenn Firewall deaktiviert ist :/



  • Hallo !

    Seit dieser Woche funktioniert mein Internet nicht richtig, ich bin mir nicht sicher, wo man fragen dazu stellen kann und habe jetzt schon einiges.. im Netz versucht.

    Also, hier das Problem in Hoffnung, jemand kennt eine Lösung oder kann mich zu einem anderem Forum weiterleiten.

    Ich kann das Internet nur starten wenn die Firewall deaktiviert ist und selbst dann ist es beschränkt Inhalte über 18 oder generell, Inhalte die eine Beschränkung / Restriktion auslösen könnten, sind gänzlich nicht erreichbar.

    Hier habe ich auf Reddit (Link unten) die Frage gestellt, habe unter anderem YouTube videos ausprobiert die bis her noch nicht zum Erfolg geführt haben.

    https://www.reddit.com/r/Windows10/comments/9xhiqo/windows_10_internet_only_working_with_firewall/

    Rückmeldung wäre super !



  • Welche Firewall? Die im DSL-Router?

    Hast Du Zugriffsbeschränkungen im Router hinterlegt?


Log in to reply