Security-Insider Podcast – Folge 11 Corona-Podcast mit Sicherheitsabstand

Von Peter Schmitz und M.A. Dirk Srocke Dirk Srocketrue |

Anbieter zum Thema

Im aktuellen Security-Insider Podcast gehen wir diesmal auf Sicherheitsabstand – voneinander, aber nicht vom aktuellen Thema Nummer eins: Denn auch uns beschäftigen Corona-Krise und alle Auswirkungen von COVID-19 auf die IT-Welt.

In dieser Folge des Security-Insider Podcast halten wir zwar virtuell Abstand, lassen Sie aber auch in der Krise nicht allein!
In dieser Folge des Security-Insider Podcast halten wir zwar virtuell Abstand, lassen Sie aber auch in der Krise nicht allein!
(Bild: Vogel IT-Medien)

Unser aktueller Podcast kommt direkt aus dem Homeoffice zu Ihnen. Statt Pyjamaparty mit Netflix und Popcorn liefern wir Ihnen allerdings Diskussionen und Lösungen zu den mit Corona einhergehenden Gefahren: Sei es für Gesundheit, Rechtsstaat oder angreifbare Infrastrukturen außerhalb von Unternehmen.

Den Security-Insider Podcast gibt es auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, für viele andere Podcast-Dienste und sogar auf YouTube! Abonnieren Sie den Security-Insider Podcast gleich hier im Web-Player oder über: https://security-insider.podigee.io/.

Die Themen aus dem Podcast im Überblick:

Tipps und Tools für's Teleworking

Schutz vor Corona-Cyber-Attacken

Für den Feierabend vom Homeoffice: Die Formel 1 fährt virtuell

Achtung: Der Rechteinhaber hat das Einbetten dieses Videos in andere Webseiten gesperrt, Sie müssen aktuell aus dem untenstehenden Video heraus den Link direkt zu YouTube nutzen.

(ID:46455567)

Jetzt Newsletter abonnieren

Täglich die wichtigsten Infos zur IT-Sicherheit

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung