Infografik

Der Faktor Mensch

Bereitgestellt von: Proofpoint GmbH

Der Faktor Mensch

Diese Grafik verdeutlicht die Verteilung der Top-Kampagnen nach Regionen.

Die Großkampagnen von 2015 waren deutlich stärker nach Region als nach Organisation oder Einzelbenutzer ausgerichtet, wobei die Bedrohungsakteure ihre Ressourcen oft auf jeweils ein einziges Land konzentrierten. Das Interessante hierbei ist: Während die Großkampagnen von 2015 im Allgemeinen stark geografische Aspekte fixiert waren, verliefen sie innerhalb ihrer Zielregion weit we nigerselektiv: Jede Einzelperson und Abteilung einer Organisation wurde zum Ziel der E-Mail-Kampagnen.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.05.16 | Proofpoint GmbH