Fallstudie Reuters

Die Verwendung der Suche steigern

Bereitgestellt von: Google Germany GmbH

Die Verwendung der Suche steigern

Die Online-Nachrichtenagentur Reuters.com benötigte eine Suchlösung mit der Möglichkeit, mehrere Quellen und ständig aktualisierte Nachrichtendatenbanken in Echtzeit zu durchsuchen.

Dieses Whitepaper stellt eine Suchlösung vor, die Suchergebnisse aus einer Reihe von verschiedenen Medienquellen und Formaten kombiniert. Mit der Implementierung dieser Lösung steigerte Reuters.com die Suchläufe und verbesserte die Relevanz durch Lieferung von einheitlichen Ergebnissen aus Newsfeeds, Rich Media und verschiedenen Inhaltsquellen. Zusätzlich werden Suchläufe in verschiedenen Sprachen für Benutzer weltweit bereitgestellt.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.01.11 | Google Germany GmbH