Die IT-SECURITY MANAGEMENT & TECHNOLOGY Conference 2015 startet heute Digitale Revolution? Aber sicher!
Die Digitalisierung aller Lebensbereiche ist im vollen Gang. Die Vogel IT-Akademie bietet ab heute bis zum 1. Juli auf der IT-Security Conference 2015 einen Überblick über alle Möglichkeiten zur Absicherung des digitalen Lebens.
Anbieter zum Thema

Es klingt altbekannt, ist es aber nicht: Die so genannte „digitale Revolution“ hat unser Leben erfasst. Was die umfassende Digitalisierung aber tatsächlich bedeutet, scheint den wenigsten so richtig bewusst zu sein. Fest steht, dass immer mehr Gegenstände und Geräte miteinander vernetzt werden und in der Folge auch Daten untereinander austauschen. Boris Bärmichl, Vorstand der KoSiB eG, der auf der „IT-SECURITY MANAGEMENT & TECHNOLOGY Conference 2015“ der Vogel IT-Akademie als Keynote-Speaker auftreten wird, spricht von derzeit zehn Milliarden Dingen, die bereits mit dem Internet verbunden sind.
Für Cyberkriminelle ist die rapide wachsende Vernetzung von allem mit allem ein gefundenes Fressen – oder eher ein Festmahl. Die vernetzte Welt gibt in Hochgeschwindigkeit ganz neue Angriffspunkte frei und öffnet die Türen für Manipulation und Sabotage.
Aber das muss nicht so sein. Denn es gibt wirkungsvolle Gegenmittel und -maßnahmen. Wer die richtigen Systeme an den strategisch richtigen Stellen einsetzt, ist bereits einen gewaltigen Schritt auf dem Weg zur Sicherheit von Anwendern, Unternehmen und Netzwerken vorangekommen. Einen umfassenden Überblick über die aktuellen Bedrohungen sowie über die Möglichkeiten, wie Systemhäuser und Anwender ihnen wirkungsvoll entgegnen, gibt die aktuelle Veranstaltungsreihe der Vogel IT-Akademie.
Auf Fachvorträgen und in praxisnahen Workshops können die Teilnehmer heute in Frankfurt am Main, am 18. Juni in Neuss, am 23. Juni in München und am 1. Juli in Hamburg ihr Wissen vertiefen und auf den Partnerständen Kontakte zu Experten knüpfen.
(ID:43460698)