Thema: Internet funktioniert nur wenn Firewall deaktiviert ist :/

erstellt am: 16.11.2018 11:52

Antworten: 1

nicht registrierter User


Internet funktioniert nur wenn Firewall deaktiviert ist :/
16.11.2018 11:52

Hallo !

Seit dieser Woche funktioniert mein Internet nicht richtig, ich bin mir nicht sicher, wo man fragen dazu stellen kann und habe jetzt schon einiges.. im Netz versucht.

Also, hier das Problem in Hoffnung, jemand kennt eine Lösung oder kann mich zu einem anderem Forum weiterleiten.

Ich kann das Internet nur starten wenn die Firewall deaktiviert ist und selbst dann ist es beschränkt Inhalte über 18 oder generell, Inhalte die eine Beschränkung / Restriktion auslösen könnten, sind gänzlich nicht erreichbar.

Hier habe ich auf Reddit (Link unten) die Frage gestellt, habe unter anderem YouTube videos ausprobiert die bis her noch nicht zum Erfolg geführt haben.

https://www.reddit.com/r/Windows10/comments/9xhiqo/windows_10_internet_only_working_with_firewall/

Rückmeldung wäre super !

Antworten

Donner





dabei seit: 29.01.2008

Beiträge: 232

RE: Internet funktioniert nur wenn Firewall deaktiviert ist :/
16.11.2018 12:18

Welche Firewall? Die im DSL-Router?

Hast Du Zugriffsbeschränkungen im Router hinterlegt?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken