Thema: Suche handy ohne wifi und 0G ( kein 1,2,3,4 oder 5G) wenn moeglich auch ohne kamera

erstellt am: 19.08.2019 16:07

Antworten: 2

nicht registrierter User

Suche handy ohne wifi und 0G ( kein 1,2,3,4 oder 5G) wenn moeglich auch ohne kamera
19.08.2019 16:07

Hab mein jetziges handy dabei erwischt wie es sich automatisch im wlan anmeldet. Staendig am aufladen nutze nix an den smart featuers. Hab einfach die schnautze voll von samartphones. Ich finde aber leider nur dumb phones mit 2G. Kennt jemand eins das absolut keine moeglichkeit hat sich mit dem internet zu verbinden? Am besten waere eins das nur telefonieren/sms/mp3player/taschenlampe kann.

Antworten

nicht registrierter User

RE: Suche handy ohne wifi und 0G ( kein 1,2,3,4 oder 5G) wenn moeglich auch ohne kamera
19.08.2019 18:02

bzw. man den chip rausloeten kann.

Antworten

Peter Schmitz

RE: Suche handy ohne wifi und 0G ( kein 1,2,3,4 oder 5G) wenn moeglich auch ohne kamera
20.08.2019 09:55

Also in jedem Handy das ich kenne lässt sich die WLAN-Funktion abschalten und wenn man keinen Datentarif hat dann kann ein 3G/4G-Telefon auch nicht ins Internet gehen, es hat also nichts mit dem Mobilfunkstandard zu tun, den ein Telefon unterstützt.

Um aber Ihnen auch eine Antwort auf Ihre Frage zu liefern: Was spricht gegen ein Gerät wie das Nokia 3310 oder das Nokia 8110?

Wenn es noch minimalistischer sein soll sind die Produkte von Punkt vielleicht ganz interessant für Sie?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken