Thema: Wer benutzt meine IP?

erstellt am: 08.07.2018 15:40

Antworten: 0

nicht registrierter User


Wer benutzt meine IP?
08.07.2018 15:40

Hey Community,
ich wollte mal meine Alte Webcam testen und dachte ich mach das bei Omegle.
Dann stand da, dass ich wegen falschem Verhalten gebannt wurde.
Dachte mir okay andere Seite kann ja passieren.
Da wurde ich auch gebannt wegen vulgärem Verhalten aber dort wurde ein Screenshot von dem Webcamübeltäter geschossen.
Das bin ich garantiert nicht und weiß nicht wie der Typ an meine ID kam aber jetzt mach ich mir schon sorgen wer das ist. Hoffe ihr habt ne Antwort.

[img]

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken