Thema: Main Console lässt sich nicht starten

erstellt am: 27.10.2018 11:57

Antworten: 0

nicht registrierter User


Main Console lässt sich nicht starten
27.10.2018 11:57

Leider ist es mir nicht möglich die Software zu verwenden.
Beim Starten der Main Console werde ich dazu aufgefordert, ein Passwort einzugeben.
Anschließend beendet sich das Programm mit der Warnung, dass das Programm neu gestartet wird, um neue Einstellungen zu speichern. Dann startet D-ViewCam neu und ich muss mich wieder authentifizieren und die Warnung kommt erneut, usw...
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken