Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Influencer Marketing im B2B – Praxisvortrag und Diskussion

DMEXCO 2018

Influencer Marketing im B2B – Praxisvortrag und Diskussion

09.10.18 - Influencer – im Consumer-Bereich erfahren sie zurzeit einen regelrechten Hype. Sind die digitalen Meinungsmacher auch für den B2B-Bereich relevant? Das wollten wir in unserem Seminar-Panel „Influencer Marketing im B2B“ auf der dmexco 2018 herausfinden. Hier finden Sie das Video dazu.

lesen
Das war die DMEXCO 2018 – Fokus B2B

Rückblick DMEXCO

Das war die DMEXCO 2018 – Fokus B2B

21.09.18 - Am 12. und 13. September war es wieder soweit: die DMEXCO 2018 öffnete ihre Tore für Entscheider aus der nationalen und internationalen digitalen Wirtschaft. Wir von marconomy waren vor Ort und haben die Facts und Highlights vor allem aus Sicht von B2B Unternehmen in diesem Rückblick für Sie zusammengefasst.

lesen
„Es sind solche Events, die aus Kunden Fans machen“

Veranstaltungen im B2B

„Es sind solche Events, die aus Kunden Fans machen“

21.09.18 - Das Marketing wird zunehmend digital – trotzdem hat die Live-Kommunikation immer noch einen wichtigen Platz im Marketing-Mix. Wir haben mit Martin Philipp über die Bedeutung von Events im B2B-Bereich und das Konzept seiner eigenen Veranstaltungen – den Evalanche Partner Day und den User Day – gesprochen.

lesen
Wie bringt datengetriebenes Marketing Unternehmen voran?

Roundtable „Data Marketing“

Wie bringt datengetriebenes Marketing Unternehmen voran?

10.09.18 - Die unüberschaubare Flut an Daten aus dem Markt und innerhalb des Unternehmens zwingt immer mehr Marketer, ihren Marketing Mix zu überdenken. Wie können Big Data und Marktforschung dabei unterstützen? Vier Daten-Experten haben dazu in einem Roundtable diskutiert.

lesen
Was B2B Marketer auf der dmexco 2018 erwartet

In eigener Sache

Was B2B Marketer auf der dmexco 2018 erwartet

17.08.18 - Die dmexco ist das Messe-Highlight für die Digitalbranche. Am 12. und 13. September findet sie bereits zum 10. Mal statt und versammelt Entscheider aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Wie sich die dmexco 2018 neu aufstellt und wie marconomy dabei unterstützt, die Fokussierung für B2B-Marketingexperten zu setzen.

lesen
Durch digitale Tools die Messe-Nachbereitung verbessern

Lead Management Summit 2018

Durch digitale Tools die Messe-Nachbereitung verbessern

26.07.18 - Auf Messen ist Zeit Geld. Wie Bürkle den Prozess der Gesprächsdokumentation und das Messe-Follow-Up durch digitale Tools entscheidend verbessert hat, erklärte Frederic Sell in seinem Vortrag auf dem Lead Management Summit 2018. Hier geht's zum Video des Vortrags.

lesen

Kommentare