:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1788500/1788597/original.jpg)
IT-Security Management & Technology Conference 2017 Hacker, Fallstricke und Lösungen
„25 Minuten, die Unternehmen ruinieren können”, heißt die erste Keynote auf der IT-Security Management & Technology Conference 2017. Die Aussteller zeigen, wie sich das verhindern lässt.
Firmen zum Thema

Die Insider der Security-Branche geben sich im Juni auf der Technology Conference der Vogel IT-Akademie ein Stelldichein. Das Angebot richtet sich an alle, die nicht nur in puncto IT-Security auf dem Laufenden sein wollen, sondern auch wissen wollen, wie sie die aktuellen Sicherheits-Herausforderungen für Unternehmen effizient bewältigen können.
An vier Terminen und Orten können sich die Teilnehmer mit Keynotes von Security-Experten, Fachvorträgen und Workshops mit Beispielen aus der Praxis sowie Roundtables zum Erfahrungsaustausch auf den aktuellsten Stand zur effektiven Verteidigung der Unternehmensnetze bringen.
Den Rahmen geben auch diesmal wieder hochkarätige Keynotes, die nicht nur die aktuelle Bedrohungslage für die Sicherheit von Unternehmen beleuchten, sondern auch die politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen anschaulich und konkret auf den Punkt bringen. Schon die erste Keynote, die Nicolai Landzettel morgens um 9 Uhr an allen vier Orten hält, wird die Teilnehmer der Konferenz wachrütteln: Nicolai Landzettel, IT-Sicherheitsexperte, Gutachter und Geschäftsführer von Data-Sec zeigt hier, wie nur eine kurze Attacke ein ganzes Unternehmen ruinieren kann.
Damit dieser schlimmste aller Fälle nicht geschieht, gibt es viele Abwehrstrategien, über die sich die Besucher eingehend informieren können. Entsprechende Lösungen hierzu können sie vor Ort unter die Lupe nehmen und deren Funktionsweise mit Anbietern und Distributoren im persönlichen Gespräch diskutieren.
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1217600/1217674/original.jpg)
IT-SECURITY Management & Technology Conference 2017
(ID:44653559)