Wanze im Werbegeschenk

back 1/5 next
Eine sprachgesteuerte Funkwanze mit Knopfbatterie, die im Sekretariat der Geschäftsleitung eines Elektronikunternehmens gefunden wurde. Reichweite circa Bild: Ultima Ratio GmbH
Eine sprachgesteuerte Funkwanze mit Knopfbatterie, die im Sekretariat der Geschäftsleitung eines Elektronikunternehmens gefunden wurde. Reichweite circa 500 bis 800 Meter Luftlinie. Aufgrund der Restspannung der Knopfbatterie konnte errechnet werden, dass die Wanze dort zwischen 6 und 7 Monaten verbaut gewesen sein muss. Jedes Gespräch/Telefonat etc. wurde live an einen Empfänger mit Aufzeichnungsmöglichkeit gesendet, der ebenfalls in der abgehängten Decke eines Kopierraums gefunden wurde.
Eine sprachgesteuerte Funkwanze mit Knopfbatterie, die im Sekretariat der Geschäftsleitung eines Elektronikunternehmens gefunden wurde. Reichweite circa