MOVEit Managed File Transfer Webinar

29.03.2016

06.04.2016 von 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Online

Heutzutage benötigt man für große und/oder vertrauliche Datenpakete einen geeigneten Weg der Datenübermittlung. Und das können weder Mail-Infrastrukturen, unsichere Filesharing-Plattformen in der Public Cloud noch umständliche FTP-Programme sein.

Heutzutage benötigt man für große und/oder vertrauliche Datenpakete einen geeigneten Weg der Datenübermittlung. Und das können weder Mail-Infrastrukturen, unsichere Filesharing-Plattformen in der Public Cloud noch umständliche FTP-Programme sein, sondern professionelle Managed File-Transfer-Lösungen wie MOVEit 8.1.

MOVEit 8.1 wurde entwickelt, um geschäftskritische Datei-, Nachrichten- und Datenübertragungen in verschlüsselter Form im eigenen Unternehmen und zu externen Stellen zu gewährleisten. Dabei ist die komplette Transparenz bei allen Datenaktionen (Dateien, Ereignisse, Benutzer, Richtlinien und Prozesse) stets gewährleistet.

Agenda:

  • Managed File Transfer: warum?
  • Überblick über die verschiedenen Zugriffsmöglichkeiten (Web-Interface, FTP, SyncClient)
  • Vorstellung Web-Interface
  • Paketversand / Ad-Hoc-Transfer über Web-Interface
  • Outlook-Plugin und IBM Notes Interface
  • Integration mit weiteren Produkten aus der MoveIT-Familie (MoveIT Central)

Der Ipswitch Gold Partner treeconsult zeigt Ihnen in diesem Webinar, wie Sie mit MOVEit™ Dateiübertragungsprozesse mit Partnern, Kunden, Mitarbeitern und Anwendungen steuern können. Zur Anmeldung >>