Suchen

Erfolgreiches IT-Security-Event jetzt in vier deutschen Städten IT-BUSINESS Akademie vergrößert Veranstaltungsreihe für IT-Security

| Redakteur: Dr. Andreas Bergler

Die IT-SECURITY 2008 Partner Solution Days & IT-Entscheider Kongress haben sich zu einem zentralen Informationsknotenpunkt für Reseller, Hersteller und IT-Entscheider entwickelt. Der Klassiker unter den Channel-Events wurde in diesem Jahr auf vier Veranstaltungsorte ausgeweitet und präsentiert sich betont praxisnah.

Firma zum Thema

Full House beim Event-Klassiker der IT-Securiy-Branche.
Full House beim Event-Klassiker der IT-Securiy-Branche.
( Archiv: Vogel Business Media )

In diesen Tagen feiern Malware-Schreiber ein Jubiläum: Eine Million neue Schadcodes sind dieses Jahr schon ins Internet gelangt. Doch die Gegenseite hat sich längst formiert: Auf den diesjährigen IT-SECURITY 2008 Partner Solution Days & IT-Entscheider Kongress der IT-BUSINESS Akademie können sich Fachhändler und IT-Entscheider über die aktuellsten Sicherungsmaßnahmen schnell und eingehend informieren.

Aufgrund des hohen Andrangs an den jeweiligen Veranstaltungsorten entschieden sich die Organisatorinnen der IT-BUSINESS Akademie, die zu den Top-Events zählende Veranstaltung auf insgesamt vier Orte auszudehnen.

Folgende Termine sind geplant:

  • 11. 9. Düsseldorf/Neuss
  • 23. 9. Frankfurt/Hanau
  • 25. 9. Hamburg
  • 1. 10. München

Der Vergrößerung der Veranstaltungsreihe entspricht dabei ein vollkommen neues Konzept, in dem die Vorstellung eines Musterunternehmens den Ausgangspunkt bildet. Jeder einzelne Veranstalter einer Breakout-Session ordnet dabei seinen Vortrag in einen der drei Themenkanäle „Datacenter/ Gateway“, „Datenfluss“ und „Endpoint-Protection“. Als Überblicksthema wurde „IT-Security-Management“ gewählt. Die praxisorientierte Ausrichtung gibt so den Teilnehmern von vornherein einen echten Nutzwert an die Hand, mit deren Hilfe sie ihre Security-Strategien auf höchste Effizienz ausrichten können.

Neben Tipps und Anregungen zur Implementierung effektiver Security-Maßnahmen gibt jeder der anwesenden Hersteller einen Einblick in die zukünftigen Entwicklungen auf dem Feld der IT-Security und in seine konkreten Planungen.

Lesen Sie auf Seite 2, welche Keynote-Speaker auftreten und wie Sie an vergünstigte Teilnehmer-Tickets kommen.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2014359)