Notebook mit PalmSecure Handvenenscanner Mobile Workstation mit berührungsloser Authentifizierung
Fujitsu führt mit der Celsius H730 eine mobile Workstation ein, die mit einem Sensor zur Erkennung von Handvenenmustern ausgestattet ist und so höchste Sicherheitsstandards erfüllt.
Anbieter zum Thema

Die auf der PalmSecure-Technologie von Fujitsu beruhende „Palm Vein Authentication“ verbessert die Datensicherheit bei gleichzeitig vereinfachten Sicherheitsprozessen. Ein eingebauter Sensor erkennt und authentifiziert schnell und berührungslos das unverwechselbare Muster der Handvenen des Anwenders.
Schnelle Verarbeitung von Daten
Die Workstation Celsius H730 ist ausgestattet mit einem Modulschacht, einem Intel Core i7 vPro-Prozessor der vierten Generation, einer Nvidia-Kepler-Grafikprozessorarchitektur der zweiten Generation sowie sämtlichen, für eine schnelle Verarbeitung von Daten und Grafiken erforderlichen Funktionen und Qualitätsmerkmalen. Die Zertifizierungen für Catia von Dassault Systèmes, Creo von PTC und NX von Siemens PLM folgen. Optional ist das Gerät mit einer Diebstahlsicherung (Advanced Theft Protection), der PalmSecure-Authentifizierung oder einem Sensor für Fingerabdrücke erhältlich.
Biometrische Authentifizierung
PalmSecure ist die von Fujitsu entwickelte biometrische Authentifizierungslösung. Sie kann vielseitig eingesetzt werden und soll zu den anwenderfreundlichsten und zuverlässigsten biometrischen Technologien für Geschäftsanwendungen zählen.
Die mobile Workstation Celsius H730 ist seit Dezember 2013 erhältlich und kann über die Fujitsu-Vertriebspartner bezogen werden. Die Preise variieren je nach Konfiguration und beginnen bei 1.599 Euro inklusive Mehrwertsteuer.
(ID:42476035)