In vier Schritten zu einer effektiven Anti-Phishing-Lösung

Phishing: Eine ernstzunehmende Gefahr

Phising_Enemy

Während früher nur Privatpersonen mit betrügerischen E-Mails zu kämpfen hatten, bereitet Phishing heute auch E-Mail-Administratoren Kopfzerbrechen, da zunehmend Unternehmen betroffen sind.

Durch Phishing-Angriffe verlieren Unternehmen nicht nur Zeit und Geld, sondern auch das Vertrauen ihrer Kunden und Partner. Häufig ignorieren Unternehmen allerdings das Problem oder messen ihm nur eine geringe Bedeutung zu, da sie davon ausgehen, dass ein Spamfilter ausreicht, um Phishing-Mails aufzuspüren, oder weil sie glauben, dass ihre Mitarbeiter Phishing-Mails ohne weiteres erkennen
können.

Dieses Whitepaper befasst sich mit den Herausforderungen, denen sich Unternehmen heute stellen müssen, um Phishing langfristig in den Griff zu bekommen. Außerdem wird eine Lösung vorgestellt, mit der Anti-Phishing- Maßnahmen in bestehende Prozesse integriert werden können.

Anbieter des Whitepapers

SonicWall_Registered-2C.JPG ()

SonicWall Germany

Maximilianstr. 13
80539 München
Deutschland

Telefon : +800 7328 7348

Kontaktformular
Phising_Enemy

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen