Kontaktdaten zu Varonis Systems (Deutschland) GmbH

Firmenname Varonis Systems (Deutschland) GmbH
Straße Kronstadter Str. 4
PLZ/Ort 81677 München
Land Deutschland
Telefon +49 (0)89 3803 7990
Telefax
Homepage https://www.varonis.com/de
E-Mail sales-germany@varonis.com
YouTube https://www.youtube.com/user/DataGovernance
Linkedin https://www.linkedin.com/company/varonis/
XING https://www.xing.com/companies/varonissystems
Twitter https://twitter.com/VaronisDE?lang=de
Facebook https://www.facebook.com/VaronisSystems/
RSS http://blog.varonis.de/


Kontaktformular zu Varonis Systems (Deutschland) GmbH

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei Varonis Systems (Deutschland) GmbH geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Ansprechpartner

Herr Thomas Ehrlich
Position: Pressesprecher
E-Mail: sales-germany@varonis.com
Telefon: +49 (0)89 3803 7990
Frau Jutta Schaufler-Kurz
Position: Marketing
E-Mail: sales-germany@varonis.com
Telefon: +49 (0)89 3803 7990
Herr Bastian Schink
Position: PR Weissenbach,
E-Mail: helmut@weissenbach-pr.de
Telefon: +49 (0)89 550-67771


Anfahrt



Über Varonis

Unser Ziel ist es, sensible Informationen vor Bedrohungen zu schützen, zeitaufwendige Aufgaben zu automatisieren und aus Daten wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Varonis ist ein Pionier in Sachen Datensicherheit und -Analytik, der sich von den konventionellen Cybersicherheitsunternehmen dadurch unterscheidet, dass Varonis sich  auf den Schutz von Unternehmensdaten konzentriert.

Dazu gehören sensible Dateien und E-Mails; vertraulichen Kunden-, Patienten- und Mitarbeiterdaten; Finanzunterlagen; strategische Pläne und Produktpläne und anderes geistiges Eigentum.

Die Varonis Data Security Platform erkennt Insider-Bedrohungen und Cyberangriffe durch Analyse von Daten, Kontoaktivität und Benutzerverhalten; verhindert und begrenzt das Desaster, indem sensible und veraltete Daten gesperrt werden und sichert effizient einen sicheren Zustand mit Automatisierung.

Mit dem Fokus auf Datensicherheit bietet Varonis eine Vielzahl von Anwendungsfällen, einschließlich Governance, Compliance, Klassifizierung und Bedrohungsanalyse. Varonis nahm 2005 den Betrieb auf und bediente zum 30. September 2017 rund 5.950 Kunden weltweit - darunter Branchenführer in vielen Bereichen, wie z.B. Technologie, Verbraucher, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Energie, Medien und Bildung.
 

Unsere Geschichte
 

Die beiden Gründer, Yaki Faitelson und Ohad Korkus, arbeiteten damals für NetApp an einem Projekt für einen Kunden in Angola, an der Westküste Afrikas. Der Kunde hatte den Auftrag gegeben, digitale, hochauflösende Fotos des Meeresbodens zu erstellen. Diese Fotos waren extrem kostspielig und wurden auf den Net-App-Filern des Unternehmens gespeichert. Eines Tages waren die Fotos verschwunden. Und plötzlich stellten sich gleich eine ganze Reihe von Fragen: Wer ist verantwortlich? Wie konnte das überhaupt passieren? Wer hatte Zugriff auf die Dateien? War es die Konkurrenz? War es ein Versehen? Ein Hacker? Ein Insider? Keiner hatte eine Antwort. Diese Situation gab schließlich den Ausschlag Varonis zu gründen, um Unternehmen mehr Transparenz und Schutz für deren wertvolle Informationen zu bieten.

 

Video DSGVO (EN) >>