Insider Research im Gespräch Worauf es bei Managed Detection and Response ankommt
Cyberattacken führen zu immer größeren Schäden bei Unternehmen. Die Angriffe werden viel zu spät erkannt. Nicht nur der Fachkräftemangel in der Security zwingt die Unternehmen in die Defensive. Wie kann Managed Detection and Response (MDR) helfen? Worauf kommt es bei MDR an? Das Interview von Insider Research mit Marco Rossi von Trustwave liefert Antworten.
Gesponsert von

Die Bitkom-Studie zum Wirtschaftsschutz 2021 liefert erschreckende Zahlen: Durch Diebstahl, Spionage und Sabotage entsteht der deutschen Wirtschaft jährlich ein Gesamtschaden von 223 Milliarden Euro. Damit haben kriminelle Attacken erneut für Rekordschäden gesorgt.
Warum haben die Attacken solch einen kriminellen Erfolg? Warum werden die Angriffe so spät erkannt und können die Folgeschäden nicht schnell genug eingedämmt werden?
Der neue Podcast steht in der Soundcloud, bei Google Podcasts, bei Apple Podcasts, bei Spotify, bei TuneIn, bei Deezer und bei YouTube zur Verfügung, am besten gleich reinhören!
(ID:47774452)