Zum Schutz vor dem Coronavirus sind viele Arbeitnehmer nun am heimischen Schreibtisch. Damit auch im schnell eingerichteten Homeoffice alles reibungslos funktioniert, stellen einige Anbieter ihre Tools derzeit kostenlos zur Verfügung.
Carbonite hat den Kauf von EVault abgeschlossen. Mit den Business-Continuity-Lösungen der ehemaligen Seagate-Tochter spricht Carbonite nun auch den gehobenen Mittelstand an. Thomas Kasper zeigt die Möglichkeiten für Partner auf.
Die IT-Verbundgruppe Synaxon und Carbonite haben eine Partnerschaft geschlossen. So arbeiten die beiden Unternehmen ab sofort bei der Vermarktung von Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen zusammen.
Für Reseller und Anbieter von Managed Services hat Thomas Kasper von Carbonite eine gute Nachricht: Der Hersteller wird die Backup-Lösungen aus der Cloud für den Channel optimieren.
Der Backup-Spezialist Carbonite hat im Verlauf der Woche mit den Distributoren Ebertlang und Also Distributionsverträge abgeschlossen, um so die Verfügbarkeit seiner Produkte zu verbessern.
Einer Studie von Carbonite und IDC zufolge bestehen gute Marktchancen für speziell auf kleine und mittlere Unternehmen optimierte Business-Continuity-Lösungen.
Der US-amerikanische Anbieter Carbonite geht mit Hybrid Backup den europäischen Markt an. Geschäftsführer Thomas Kasper über Marktchancen und Potenziale für Partner.
Mit einem umfangreichen Channel-Programm startet Carbonite in der DACH-Region. Als Executive Director verantwortet Thomas Kasper den Vertrieb der Hybrid-Backup- und Business-Continuity-Lösungen.