Fallstudie TDK Electronics

Cloudbasierte Sicherheitslösung

Whitepaper Cover: Vogel IT

Cyberangriffe setzen heutzutage immer neue Techniken und Technologien ein, um sich Zugang zu Unternehmensdaten zu verschaffen. Daher muss auch die IT-Sicherheit mit der Zeit gehen und die Schutzmaßnahmen entsprechend anpassen.

Eine einzelne Anti-Virus-Software kann dieser Lage nicht mehr Herr werden, sollte aber dennoch auf dem neuesten Stand sein. Das Unternehmen TDK Electronics hat zusätzlich eine KI-basierte Lösung implementiert. Das Ergebnis war ein deutlich erhöhter Administrationsaufwand. IT-Teams mussten sich sowohl mit der KI-Lösung als auch mit dem Antivirenschutz auskennen und diese bedienen. Außerdem war für die Betreibung beider Lösungen unterschiedliche Konsolen notwendig und die eingehenden Angriffe mussten zusätzlich identifiziert werden. In dieser Fallstudie wird beleuchtet wie TDK Electronics diese Situation, durch die Implementierung einer neuen Endpoint-Sicherheitslösung, die alle Aspekte der IT-Sicherheit abdeckt, verbessern konnte.

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Login

Anbieter des Whitepapers

CrowdStrike GmbH

Püngelerstr. 1
52074 Aachen
Deutschland