Der digitale Wandel im Unternehmen

Nahtlos und sicher in die Hybrid Cloud

Whitepaper Cover: Vogel IT

Denkt man an den digitalen Wandel, führt der Weg an einer Hybrid-Cloud-Strategie nicht mehr vorbei. Für die erfolgreiche Migration in die Wolke ist es allerdings auch notwendig, das Thema Sicherheit nicht außer Acht zu lassen.

Dies prognostizierten schon damals mehrere Umfragen. Beispielsweise waren bereits im Jahr 2015 laut IDC Sicherheitsbedenken der Hauptgrund gegen die Einführung und vermehrte Nutzung von Public-Cloud-Services. Der Ausbreitung von Hybrid-Cloud-Plattformen steht demnach das Thema Sicherheit gegenüber. Dieses E-Book untersucht den Zusammenhang zwischen Sicherheit und der Hybrid Cloud und überprüft, ob und wie man diese Bedenken aufheben kann. Abschließend wird eine Sicherheitslösung vorgestellt, die Unternehmen beim Schutz einer Hybrid-Cloud-Umgebung unterstützten kann. 

Anbieter des Whitepapers

Kaspersky Labs GmbH

Despag-Str. 3
85055 Ingolstadt
Deutschland

Whitepaper Cover: Vogel IT

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung