Spamschutz, Archivierung und Verschlüsselung unter einer Oberfläche Reddoxx Mail-Management lässt sich in Outlook integrieren

Redakteur: Martin Hensel

Ab sofort können die Reddoxx-E-Mail-Management-Lösungen vollständig in Microsofts Outlook integriert werden. Dazu stellt Hersteller SfbIT für Anwender ein kostenloses Software-Paket zum Download bereit. Bei allen neu ausgelieferten Appliances ist die Outlook-Integration standardmäßig im Lieferumfang enthalten.

Anbieter zum Thema

SfbIT ermöglicht ab sofort die vollständige Intergration seiner Reddoxx-E-Mail-Management-Lösungen in Microsoft Outlook. Die Funktionen der Appliance werden dabei in der gewohnten Order-Struktur und der Menüleiste von Outlook dargestellt. Nutzer können direkt ihre Quarantäne-Ordner überwachen, Black- und White-Lists verwalten, im Archiv nach E-Mails und Anhängen suchen oder den Reddoxx-MailSealer einsetzen.

Zusätzlich ist nun auch mittels MailDepot die Archivierung von E-Mails möglich, die innerhalb des Unternehmens oder der Firmendomain verschickt wurden. „Eine Oberfläche für alle E-Mail-Aktivitäten steigert außerdem die Effizienz im Büroalltag“, ergänzt Rolf Wensing, der für den Vertrieb und das Partnermanagement von Reddoxx zuständig ist.

Anwender können das Outlook-fähige Softwarepaket kostenlos auf der Reddoxx-Homepage herunterladen. Alle neu ausgelieferten Appliances enthalten die Integrationsmöglichkeit ab sofort standardmäßig im Lieferumfang.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2006870)