Melanie Staudacher ♥ Security-Insider

Melanie Staudacher

Volontärin
Vogel IT-Medien GmbH

24 Jahre jung, Augschburgerin und seit April 2020 bei der IT-BUSINESS.
In meinem Volontariat bei Vogel IT-Medien übernehme ich alle Themen rund um IT-Security.
Zuvor habe ich eine Ausbildung bei einem Münchner Systemhaus im Marketing gemacht, wo ich schon immer fleißig die IT-BUSINESS im Abo gelesen habe.

Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen!

Artikel des Autors

Mit der NDR-Lösung NovaCommand sollen Paul Smit, Solutions Architect bei Forenova, zufolge vor allem KMU unterstützt werden.
Forenova NovaCommand

Forenova launcht NDR-Lösung

Mit der Network-Detection-and-Response-Lösung NovaCommand möchte der Hersteller Forenova kleine und mittelständische Unternehmen erreichen. Die Lösung behebt Sicherheitsbedrohungen automatisiert und ermöglicht die Integration weiterer Security-Technologien.

Weiterlesen
Zyxel stellt neue Firewalls vor.
Zyxel erweitert Portfolio

Firewalls für KMU

Im Security-Portfolio von Zyxel gibt es mit zwei neuen Firewalls und einer neuen Firmware frischen Wind. Die Erweiterungen eignen sich laut Hersteller besonders für kleine Unternehmen, da sie die Dienste als Bundle oder einzeln bestellen können.

Weiterlesen