Mit einem kostenlosen Vor-Ort-Service punktet Securepoint bei allen Anwendern von UTM-Desktop-Firewalls, die ab dem 01.06.2022 beim Hersteller erworben wurden. Der Dienst verkürzt so Ausfallzeiten und umfasst sowohl Kauf- als auch Mietmodelle.
Securepoint stellt kostenlosen Vor-Ort-Service für UTM-Desktop-Firewalls zur Verfügung.
(Bild: VideoFlow - stock.adobe.com)
Um kleinen und mittleren Unternehmen ein Mehr an IT-Sicherheit zu bieten, hat sich der Hersteller von Cybersecurity-Lösungen und -Services zur Erweiterung der Serviceleistung für seine Desktop-Firewalls entschieden. Für Endkunden ist das ein deutlicher Gewinn an Cybersicherheit. Systemhäuser und IT-Dienstleister steht zudem die Option zur Verfügung, selbst Vor-Ort-Servicepartner zu werden. Da so Einsatzzeiten vergütet werden können, bedeutet das für sie einen konkreten Service-Vorteil.
Im Vergleich zum regulären Bring-In-Service reduziert sich die Ausfallzeit durch den Vor-Ort-Service um bis zu 80 Prozent.
Eric Kaiser, Product Management Director bei Securepoint
Rascher Austausch
Defekte UTM-Geräte tauscht beim Vor-Ort-Service ein Servicepartner des Herstellers innerhalb eines Werktages ohne weitere Kosten aus. Da Securepoint seinen Fachhändlern und Systemhäusern einen individuellen Servicepartnervertrag anbietet, können diese selbst zum Vor-Ort-Servicedienstleister werden, mit der zugehörigen Vergütung der Leistungen.
Bildergalerie
Im kostenlosen Vor-Ort-Service enthalten sind die Kauf- und as-a-Service-Modelle der Black Dwarf G3, G5 und G5 Pro sowie die RC100 G5 und RC200 G5. Zusätzlich bietet der IT-Sicherheitshersteller den Vor-Ort-Service für die jeweiligen as-a-Service-VPN-Geräte an.
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Stand vom 30.10.2020
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