Security-Insider Podcast – Folge 45 Security-Studien und Studiogäste

Von M.A. Dirk Srocke und Peter Schmitz |

Anbieter zum Thema

Der aktuelle Security-Insider Podcast richtet sich diesmal gleichermaßen an Freunde von Fakten und Liebhaber gepflegter Diskussionen, denn: Wir nutzen unseren regelmäßigen Plausch vorm Mikrofon für einen Doppelschlag! Einerseits suchen wir für Sie die interessantesten Zahlen aus einem beträchtlichen Stapel aktueller Studien heraus. Für Auflockerung sorgt andererseits ein Interview mit zwei spannenden Studiogästen.

Wenngleich wir eng zusammen rücken, können Sie den Security Talk ganz ohne Platzangst genießen.
Wenngleich wir eng zusammen rücken, können Sie den Security Talk ganz ohne Platzangst genießen.
(Bild: Vogel IT-Medien)

So eng unser virtuelles Studio auch sein mag – für eine fundierte Faktensuche und interessante Interviewpartner rücken wir jederzeit gern zusammen. Sie erfahren dabei mehr über behäbige Behörden, künftige Whistleblowing-Richtlinien oder anstehende Security-Awards. Und keine Sorge: Mit uns auf den Ohren können Sie sich natürlich wie gehabt, ganz nach Belieben und ohne Platzangst ausbreiten. Viel Spaß beim Zuhören!

Den Security-Insider Podcast gibt es auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, YouTube, Amazon Music / Audible und auf Podimo! Abonnieren Sie den Security-Insider Podcast über den Webplayer oder security-insider.podigee.io.

Weiterführende Infos zum Podcast-Thema

Studien und Reports

Diskussionen und Digitalisierung

(ID:47710967)

Jetzt Newsletter abonnieren

Täglich die wichtigsten Infos zur IT-Sicherheit

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung